Crystal Saga Artwork

Crystal Saga: Erster PvE Server gestartet

PvP ist nicht so deine Welt und der zunehmende Fokus auf PvP Spielinhalte trübt deine Laune? Dann haben wir da was für Dich, im Free-2-Play MMORPG Crystal Saga wird der erste PvE Server gestartet.

In der Welt von Vidalia wird etwas friedlicher, zumindest auf dem brandneuen PvE Server, war sonst das PvP ein fester Bestandteil des Spiels, gehört das hier der Vergangenheit an. Jetzt musst Du dir nur noch sorgen um die Monster und Gegner der Welt machen, die Dir ans Leder wollen.

Der Server hat seinen Dienst heute um 12:30 aufgenommen, Du hast also jetzt noch die Chance einer der ersten Bewohner des Servers zu sein und deine abenteuerliche Reise durch Vidalia zu starten.

Crystal Saga ist ein Free-2-Play MMORPG aus dem Hause R2Games. Wähle eine von 5 Klassen und begebe Dich auf eine abenteuerliche Reise, wie Du sie so noch nie zuvor erlebt hast. Zähme deinen Begleiter auf der Monsterinsel, trainiere ihn und bilde ihn aus.
Die Liste an Begleitern ist lang und reicht von Tieren wie Bären, Geiern und Käfern bis hin zu humanoiden Wesen wie Bogenschützen, Werwölfen und Engeln oder Dämonen.

Sobald Du Stufe 30 in Crystal Saga erreichst, darfst Du deine Seele entwickeln. Durch das Entwickeln deiner Seele bekommst Du Boni auf deine Attribute und mit der Zeit werden sich Auren um deinen Charakter bilden. Alles was Du dafür brauchst sind Kristalle und Gold. Die Kristalle erhältst Du durch das Besiegen von Bossen in den Instanzen des Spieles oder durch das Aufleveln deines Charakters.

Viel Spaß mit dem neuen PvE Server in Crystal Saga!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours